News

25.07.2018

ABBACOUSTICA

Was als "ABBA unplugged" begann, wird nun zu etwas Größerem!

Mit ABBACOUSTICA verwirklichen wir Musiker gerade unseren Traum, unsere eigene, ganz andere ABBA-Show auf die Beine zu stellen. Pianist und Komponist Stefan Wurz, sowie meine Kollegen Ramona Akgören, Jo Schleker, Viktor Wendtner und ich gründeten Ende 2017 eine GbR, sodass wir nun richtig durchstarten können!

Doch was genau unterscheidet ABBACOUSTICA von anderen Coverband?

ABBACOUSTICA konzentriert sich auf das Herz von ABBA,ihre Musik!
Und diese feiern wir in ihrer reinsten Form: Live und unplugged, vorgetragen von vier hervorragenden Sängern und einem virtuosen Pianisten. Ein ABBA-Konzertabend der ganz besonderen Art: Keine Playbacks, keine Kostümshow – dafür Musik pur, viel Gefühl und noch mehr Leidenschaft. Authentisch, direkt und ohne Filter.

Das darf man auf keinen Fall verpassen! Ein ABBA-Erlebnis der besonderen Art!

www.abbacoustica.de

Termine:

05.10.2018 Riedlingen, Kulturzentrum Lichtspielhaus, 20:30Uhr
06.10.2018
Karlsruhe, Kultur in der Halle,  20:00Uhr

12.03.2019 Nettetal, Werner-Jäger-Halle
04.04.2019 Ilsede, eine Veranstaltung des Gleitz Verlag  

23.11.2019 Delmenhorst, Divarena, 19:30Uhr

25.07.2018

Ann gets Rhythm

 "AnnGetsRhythm" - dieser Name beschreibt nichts anderes als "Ann(ette) bekommt Rhythmus", also mit anderen Worten: Mein Gesang wird unterlegt von der akkustischen Gitarre von Ralf Franke, Musiker und Bandleader der Band "The poor boys".

Seit 2016ziehen wir nun als Akustik-Duo durch die Lande und bieten Seichtes und Beschwingtes zum lauschen und genießen oder auch mal zum fröhlichen mitwippen.

Auf Hochzeiten, zu Empfängen oder Festen unter freiem Himmel passt unser bunt gemischtes Programm aus Rock, Pop und Soul besonders gut. Songs wie "Fields of gold" von Sting, "A night like this" von Caro Emerald oder Bonnie Tylers " It's a heartache" gehen leicht ins Ohr und bieten eine schöne Untermalung für jede Veranstaltung. Akustische Versionen von bekannten Songs wie "You're the one that I want", "Here comes the rain again" oder auch "use somebody" machen bei uns di Besonderheit aus.

Neugierig geworden? Dann buchen Sie " Ann gets Rhythm" oder besuchen sie uns bei einem unserer Termine!

Termine:

04.08.2018 Nordhausen, private Veranstaltung

12.04.2016

Princess Entertainment

Im Jahr 2014 träumte meine Kollegin und Freundin Nadine Kühn, selbst Musicaldarstellerin, davon, eine Prinzessin zu sein. Und nicht nur das; Sie wollte diese Leidenschaft mit Kindern teilen. Und so gründete sie ihre Firma "Princess Entertainment".

Als Prinzessinnen gehen wir also seit her auf Kindergeburtstage und Events, und zaubern den Kleinen und den Großen ein Lächeln auf das Gesicht. Wir entführen in die Welt der Fantasie, der Träumerei und des Zaubers. Spielen, tanzen, lachen, singen- Prinzessin sein für einen Tag: bei Princess Entertainment wird es war.

Ihr wollt auch mal eine "eecht Prinzessin" bei euch zu Hause haben?

Besucht und bucht uns auf www.princess-entertainment.de und vielleicht machen wir auch bald euer Märchen war!

12.04.2016

Agnetha- The ABBA Tribute Show

ABBA- Das ist einfach mein Ding! Und auch in diesem Ensemble lebt die Musik der schwedischen Kultband bei jeden Auftritt neu weiter!
Die Kölner-Truppe begeistert durch Livemusik, Lebensfreunde und natürlich ABBA-Musik von A-Z.

Und ein besonders Geschenk für mich: Zusammen mit Ilona Gerulat, die als Agnetha auf der Bühne steht durfte ich bereits in Sofia, Bulgariens Hauptstadt auf der Bühne stehen. Und das mit dem Sinfonieorchester Rousse! Ein Erlebnis, was ich schon bald erneut genießen darf!

 

23.02.2015

Dancing Fever- The ABBA Tribute Show

Und noch eine ABBA Show, in der ich als Annifried mitwirkte! Seit 2014 bin ich ein Mitglied der ABBA Show "Dancing Fever" von Nadine Kühn und Sebastian Gurgel.  Zu viert oder auch mit zusätzlicher Bandbesetzung treten wir sowohl Deutschlandweit als auch immer wieder über über deutschlands Grenzen hinaus auf.
Dancing Fever besticht durch die Livemusik auf der Bühne, verschiedenste Outfits im Original Abba-Look, fetzige Choreographien und eine Menge Spaß auf der Bühne!
ich hoffe, ich darf noch lange Teil dieser fantastischen Show sein!

 

Mehr Infos finden Sie unter www.dancing-fever.de

Termine:
16.11.2018 Bornheim

13.06.2013

Dancing Queen- Die Abba-Show

ABBA- die schwedische Kultband füllte schon in den 70er und 80erJahren die Hallen und ist bis heute beliebt bei Groß und Klein.
Seit Oktober 2013 bin ich in der Rolle der "Annifried" oder eher bekannt unter dem Namen "Frieda" mit "Dancing Queen-Die ABBA Show" auf der Bühne zu sehen.
Eine Show, in der ein Hit den nächsten jagt und in der bestimmt keiner auf dem Stuhl sitzen bleibt. Kommt doch mal vorbei, "because you can dance, and you can jive..."

Die Tourdaten findet Ihr unter folgendem Link:

http://www.grossstadt.biz/abba.htm

Ich freue mich über zahlreiche Zuschauer! Es lohnt sich!

  




12.06.2013

Eigensinglich

Eigensinglich


„EigenSinglich ist ein Vocalensemble, bestehend aus drei Frauen und zwei Männern, die sich zum ersten Mal im Frühjahr 2008 zusammengefunden haben.
Das Ensemble ist bekannt durch seine starken Charaktere, die charmanten Einlagen zwischen den Musicalmelodien und vor allem durch die wundervollen musikalisch zum Teil neu interpretierten und arrangierten Hits, die durch die Bearbeitungen des musikalischen Leiters Desar Sulejmani das Publikum zum Staunen bringen.
Aus musikalisch unterschiedlichen Richtungen kommend, verbindet das Ensemble doch ein gemeinsames Ziel:
Die Leidenschaft am Singen, Spielen und Tanzen!
EigenSinglich
Ein Musicalensemble aus dem Ruhrgebiet
Mit u.a. Reiner Dubiel, Jessica Sulejmani, Annette Hessel, Gesang
und Desar Sulejmani, Klavier und musikalische Leitung

Zur Zeit befindet sich "Eigensinglich" in der Schaffensphase....man kann gespannt auf Neues sein. Termine gibt es bald wieder hier nachzulesen.

14.11.2012

The poor boys

Seit dem 2013 bin ich Leadsängerin der Band "the poor boys".
Und das ist nicht irgendeine Band, sondern DIE mobile Partyband aus dem Ruhrgebiet. Egal ob auf Stadtfesten, Großveranstaltungen oder privaten Feiern, wir bieten von Oldies bishin zu aktuellen Songs aus Rock/und Pop etwas für jedes Ohr. Und vorallem sind wir flexibel einsetzbar! Denn wir brauchen keine Bühne und spielen mit unserer mobilen Anlage einfach mitten im Publikum. So kann jeder ganz nah dabei sein und mittanzen-und -singen.
Außerdem gibt es uns in den verschiedensten Besetzungen: Ob in der Dreierkombo mit Bass oder auch Cello oder Steeldrum oder in der Großbesetzung, mit allem, was zu einer Partyband dazu gehört; buchbar sind wir in vielen verschiedenen Kombinationen. So wie es zu Ihren Anlass am Besten passt. Also wer weiß, vielleicht sieht man sich schon bald auf Ihrem Fest!

Näheres unter www.chris-and-the-poor-boys.de

Die nächsten Termine:

25.08.2018 Hochzeit, privat, Witten
31.08.2018 private Geburtstagsfeier, Brilon

01.09.2018 Pappelsee Bad Oeynhausen, Sommerfest, 20:00-24:00Uhr
14.09.2018 Stadtfest Varel, 18:00-22:00Uhr
23.09.2018 Volksbank Dortmund Mengende, Sommerfest, tagsüber